Praxis

Unsere Frauenarztpraxis, die ich im Jahr 1997 von meinem Vorgänger übernommen habe, befindet sich seit 2012 in dem im selben Jahr neu errichteten Ärztehaus Spectrum in Fürth zwischen der Stadthalle Fürth und der Billinganlage. In der hauseigenen Tiefgarage stehen kostenfreie Parkplätze für meine Patientinnen zur Verfügung, zusätzlich bestehen kostenpflichtige Parkmöglichkeiten im Parkhaus Saturn und im Parkhaus Stadthalle. Die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, so mit der U-Bahnlinie U1 (Haltestelle Stadthalle direkt am Ärztehaus Spectrum) und den Buslinien 172 und 175 (Haltestelle Kulturforum).

Unsere Praxisräume verfügen über 3 Untersuchungs- bzw. Behandlungszimmer, in denen auch die Möglichkeit kleiner ambulanter Eingriffe besteht. Bei der Gestaltung unserer klimatisierten und barrierefreien Praxisräume war ein modernes und frisches Wohlfühlambiente unser besonderes Anliegen.

Größere ambulante Eingriffe kann ich im Ambulanten OP-Zentrum Fürth (AOZ Fürth) (externer Link) und im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg durchführen. Stationäre Eingriffe führe ich als Belegarzt ebenfalls im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg durch, wo ich meine Patientinnen während ihres gesamten stationären Aufenthalts auch persönlich betreue.